Laurence Chataigne

Sein erstes Licht sah er unter dem „Ciel de Paris“, und es ist die kulturelle Wurzel für seine Passion – Die Fotografie!

In den Metropolen dieser Welt hat er gelebt, gearbeitet und sich inspirieren lassen, und das lange genug, um sich polyglott zu nennen. (Deutsch, Englisch, Französisch)

Laurence sieht Aufträge durch das Objektiv, fühlt den richtigen Moment mit dem Herzen und die richtige Perspektive mit Respekt vor dem Motiv.

Die Wahlheimat Köln wurde für ihn vor mehr als zwei Jahrzehnten zur familiären Quelle der Eingebung und Headquarter.

Auftraggeber aus allen Bereichen der Industrie und Kultur lieben seine einzigartige Melange aus angenehmer Persönlichkeit und den kompetenten Ergebnissen seiner produktiven Arbeit.

Dabei sind die Einsatzbereiche für seine Kunst so vielfältig, wie das Netzwerk seiner Kunden in Wirtschaftsunternehmen (M.I.C.E.) und Corporate Business bis hin zu Reisedokus, Messen und Celebrity Aufnahmen.

Über Mich

© Laurence Chataigne Photography